Jetzt neu: Jazztronauts - Across The Universe

Cover der Cd JazztronautsCD-Beschreibung:
Wohl jeder fühlende Mensch ist schon einmal bei der Betrachtung des Sternenhimmels auf Phantasiereise gegangen. Unzählbar viele schimmernde und glitzernde Punkte lassen sich seit Jahrtausenden nur durch unsere Vorstellungskraft zu gut bekannten und inspirierenden Bildern verbinden und liefern so den Stoff für immer wieder neu zu erzählende klassische Geschichten und darüber hinaus den Hintergrund für genauso unzählbar viele romantische Bekenntnisse. Die uns umgebenden Sonnen, Monde, Planeten und Asteroiden wecken Sehnsüchte und beeinflussen unser Tun. Für was nicht alles wurde allein schon der gute alte Mond verantwortlich gemacht; Ebbe und Flut, Wohlergehen und Missbehagen, Teufelswerk und Gottesgaben. Lassen wir uns weiter inspirieren vom großen Wunder des Alls, jeder aus seine Art.

Die Bigband der TU Braunschweig hat als Medium die Musik gewählt und das vorliegende Ergebnis gibt ihr Recht. Einen guten Flug durch die Galaxis beim Hören dieser CD.

Kosten: 10,00 €/ Stk.

Tracklist

  1. Countdown
  2. Raumpatrouille
  3. How High The Moon
  4. Superstition
  5. Moon Over Bourbon Street
  6. Dancing In The Moonlight
  7. Sterngucker
  8. Fantasy
  9. Across The Universe
  10. Fly Me To The Moon
  11. What A Wonderful World